top of page
question-mark-1872634_1280.jpg

FAQ

  • Wann buche ich den DJ für meine Hochzeit?
    Es ist ratsam den DJ für Eure Hochzeit so früh wie möglich zu buchen, um sicherzustellen, dass Ihr einen Hochzeits-DJ bekommt, der zu Eurem Wunschtermin & Vorstellungen passt und noch verfügbar ist. Wie früh Ihr buchen solltet, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Standort, dem Datum und dem Ruf des DJs. Beliebte DJs, die in großen Städten oder an Wochenenden arbeiten, sind in der Regel bereits 6 - 12 Monate im Voraus ausgebucht.
  • Was passiert wenn Du krank wirst?
    Eine 100%ige Ausfallgarantie kann Euch leider niemand geben. Sollte der sehr unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich nicht zu Eurer Feier kommen kann, greife ich auf ein sehr großes Netzwerk an DJs zurück. So ist es in 20 Jahren noch zu keinem Ausfall gekommen.
  • Kann ich Musikwunschkarten verteilen?
    Klar, das ist kein Problem. Allerdings ist es meiner Erfahrung nach so, dass die Musikwünsche erst auf der Tanzfläche entstehen. Beim Tanzen kommt den Gästen in der Regel die Idee für den nächsten Song. Im Vorfeld aufgeschriebene Musikwünsche passen vielleicht gar nicht zu der späteren Party.
  • Benötigst Du vor Ort einen Tisch für Dein Equipment?
    Nein, ein Tisch ist nicht zwingend notwendig. Dieser ist in den meisten meiner Pakete mit enthalten.
  • Wie berechnet sich Dein Angebotspreis?
    Die Anforderungen an jedes Event und jede Hochzeit sind verschieden. Zum Beispiel ergibt sich durch die gewünschte Technik ein ganz anderer Angebotspreis: Mit Licht- und Tontechnik, oder ohne? Kommt evtl. noch ein zusätzlicher Lautsprecher für den Sektempfang dazu? Die Technik ist nur ein Eckpunkt von vielen. Daher erstelle ich für jede Veranstaltung ein individuelles Angebot.
bottom of page